Das verfälschte Ego

Der elektrische Teil Deiner Aura zieht magnetisch aktiv nur solche Gedanken an, die mit Deinen momentanen Bewusstseins-Einstellungen übereinstimmen – dennoch lässt die Aura auch alle anderen Gedanken passieren, die auf sie treffen – sie bewertet und manipuliert hindurchgehende Gedanken nicht.

Wenn diese Gedanken-Ladungen das Gehirn erreichen, wandern sie zunächst zur linken oberen Hälfte des Großhirns, wo die intellektuellen und logischen Funktionen sitzen – Dein verfälschtes Ego. Das verfälschte Ego ist das in Deiner Seele gespeicherte Verständnis der Welt, das Du durch menschliche Erfahrungen gewonnen hast und das durch die für Logik zuständigen Teile des Gehirns artikuliert wird.

Die Einstellungen des verfälschten Egos – dominiert von der kollektiven Weltanschauung des gesellschaftlichen Bewusstseins – wird sich weigern, Gedankenfrequenzen aufzunehmen, die nicht konform sind mit der allgemein als Wahrheit akzeptierten Weltanschauung – das ist das verfälschte Ego – die Weigerung, Gedanken aufzunehmen, die zu einem weiteren Blick auf die Wirklichkeit verhelfen könnten.

Die Wahrheit ist – Du hast die Fähigkeit, alles zu wissen, was es zu wissen gibt – und Du hast die Fähigkeit alles Wirklichkeit werden zu lassen, was Du willst – und Du besitzt auch die Fähigkeit, auf immer in Deinem Körper zu leben, wenn Du es wünscht – aber das verfälschte Ego sagt zu alledem – NEIN ! Also wirst Du nur wissen, wer der Mensch ist, doch Gott wird Dir immer ein Geheimnis bleiben – denn Gott sein heißt – unbegrenztes Wissen, unbegrenztes Sein.

Mensch sein aber heißt – die begrenzte Kreatur sein, die ihren Geist dem größeren Wissen nicht öffnet – die allen möglichen Theorien vertraut, statt das eigene Wissen im Leben zu praktizieren – die lieber belehrt wird, als selbst Lehrer zu sein – die sich lieber nach Schutz umsieht, als selbst etwas zu erforschen.

 

Gedanken-Chemie

Jede Gedankenfrequenz, die nicht vom verfälschten Ego abgewiesen wurde, wird in einen elektrischen Strom umgewandelt und in den Teil des Gehirns geschickt, den die Hypophyse angeregt hat um diese Frequenz zu speichern – in diesem Gehirnteil wird der Strom verstärkt und dann zur Zirbeldrüse geschickt.

Die Zirbeldrüse wiederum regiert das Zentralnervensystem – sie verstärkt jede Gedankenfrequenz, die an sie weitergegeben wurde und leitet sie in das Zentralnervensystem, das wie eine Schnellstraße für Gedanken-Elektrizität die Wirbelsäule entlang läuft – von dort gelangt die Gedanken-Elektrizität in jeden Nerv und zu jeder Zelle des Körpers.

Jede Zelle Deines Körpers wird aber durch die Blutbahn auch mit Gas versorgt, es entsteht durch Einwirkung von Enzymen auf Deine Nahrung und aus der Atmung. Wenn der elektrische Strom der Gedanken die Zelle als Lichtfunke betritt – wird die Zelle entzündet und das Gas dehnt sich aus – die Zelle verdoppelt sich in einem Cloning-Prozeß – dadurch regeneriert und verjüngt die Zelle sich selbst, indem sie sich neu erschafft – so wird der ganze Körper durch jeden einzelnen Gedanken genährt.

Die molekularen Strukturen Deines Körpers sind daher in Wahrheit Abbild und Auswirkung all der Gedanken, die Du in jedem Augenblick Deiner Existenz in Dich hineinlässt. Und während Gedanken ständig jede Zelle Deines Körpers nähren – spricht Dein gesamter Körper auf deren elektrische Impulse an – Dein gesamter Körper.

 

Der Seelen-Computer

Jeder Gedanke, der in einer Zelle erfahren wird schafft eine Empfindung ein Gefühl im ganzen Körper – und dieses Gefühl wird zur Seele geschickt und dort gespeichert. Die Seele ist ein großartiges Aufnahmegerät, ein unvoreingenommener Computer, der mit wissenschaftlicher Genauigkeit jedes Gefühl festhält, das Du in Deinem Körper erfährst.

Wenn Du Dich emotional angesprochen fühlst, dann fühlst Du einen Gedanken, der in die Aura eingedrungen ist, vom Gehirn akzeptiert durch das Nervensystem geschickt wurde, um in jeder Körperzelle einen Reiz hervorzurufen – die Seele zeichnet diesen Reiz als Gefühl oder Empfindung im Gedächtnis auf, so dass Du später darauf zurückkommen kannst.

 

Das Gedächtnis

Das Gedächtnis funktioniert nicht visuell sondern auf der Grundlage von Gefühlen – das Gefühl ruft erst das visuelle Abbild hervor – es hat auch keine messbare Größe – es ist einfach da als Funktion der Seele, des Seelen-Computers.

Die Seele speichert im Gedächtnis keine Bilder oder Worte, sondern die mit diesen Bildern und Worten verbundenen Gefühle. Die Seele sichtet das Gefühl, das durch die Erfahrung des Gedankens im ganzen Körper gespürt wurde und sucht in den Speichern der Erinnerung nach Ähnlichem – nach etwas, was die logischen Bereiche Deines Gehirns wiedererkennen können – damit Dein Intellekt ein Wort findet, um das Gefühl zu beschreiben.

Wenn die Seele das passende Gefühl gefunden hat, schickt sie diese Information zurück zum Gehirn um anzuzeigen, dass der Gedanke überall im Körper vollkommen verstanden wurde – Dein Intellekt findet dann das passende Wort um das Gefühl zu beschreiben – ein Gedanke wird also nicht nur im Gehirn, sondern in der Gesamtheit des Körper verstanden.

Alles was Du beschreiben kannst, ist mit bestimmten Gefühlen verbunden, die auf bestimmten emotionalen Erfahrungen beruhen. Du erkennst Blumen als Blumen, weil Du sie gesehen, berührt, gerochen, im Knopfloch getragen hast – Blumen rufen also ein bestimmtes Gefühl in Dir hervor. Du erkennst Seide als Seide, weil Du damit bestimmte Sinnesreize und gefühlsmäßige Erfahrungen verbindest, die in Dir den Begriff Seide entstehen lassen.