Das Gehirn in Aktion

Das Gehirn besteht zum größten Teil aus salzhaltigen Flüssigkeiten, die den elektrischen Strom gut leiten: Je höher die Salzkonzentration, desto dichter die Flüssigkeit, desto stärker wird der durchfließende elektrische Strom. In den schlafenden Teilen des Gehirns ist die Flüssigkeit dichter, um die höheren Gedankenfrequenzen zu stärkeren elektrischen Strömen zu verstärken, die dann mit höherer Geschwindigkeit durch den Körper geschickt werden. Wenn Du also mehr höhere Gedankenfrequenzen in die schlafenden Teile Deines Gehirns einlässt, wird Dein Körper zu immer schnelleren und tieferen Reaktionen angeregt.

Wenn einmal das gesamte Gehirn eingeschaltet ist, wenn Du also das gesamte Spektrum der Gedankenfrequenzen von den niedrigsten Frequenzen der Ultra-Materie bis zu den höchsten Frequenzen kosmischer Energien empfangen und durch das Nervensystem leiten kannst, dann bist Du auch vollkommener Herr über Deinen Körper und alle Körperfunktionen geworden, dann gehorcht Dir Dein Körper augenblicklich. Denn wenn Du die allerhöchsten Gedankenfrequenzen gemeistert hast, dann bedeutet das, dass Du auch die damit verbundenen allerhöchsten Energien durch Deine Gedanken zur Wirkung bringen und durch Dein Nervensystem leiten kannst, ohne dass es Schaden nimmt, durchschlägt oder verbrennt, dann bist Du wahrhaft selbst Meister.

Wenn das Gehirn voll arbeitet, wenn Du die volle Kapazität des Gehirns aktiviert hast, dann hat Dein Gehirn enorme Fähigkeiten. Du kannst Deinen Körper in einem wunderbaren Augenblick vollständig heilen oder ihn physisch in jedes Ideal verwandeln, das Du ihm vorgibst, Du kannst ein neues Glied wachsen lassen, wenn Dir eines fehlt, Du kannst Deinen Körper mit einem Gedanken in Licht verwandeln und ihn ewig leben lassen, so haben es die aufgestiegenen Meister getan, deshalb sind sie unsterblich geworden.

 

Alter und Tod

Dein Körper ist das Abbild Deines Gehirns, die Summe Deiner Gedanken, denn jeder Gedanke, dem Du Zugang zu Deinem Gehirn gibst, schickt elektrischen Strom in jede Zelle, nährt jede Zelle. Seit Du ein Kind warst, hast Du die Programmierung des gesellschaftlichen Bewusstseins akzeptiert, dass Du erwachsen werden, dann altern und schließlich sterben musst. Indem Du diesen Gedanken akzeptiert hast, hast Du begonnen, die Lebenskraft in Deinem Körper zu reduzieren, denn der Gedanke des Alterns schickt einen elektrischen Funken mit niedriger und langsamer Frequenz in jede Zelle Deines Körpers.

Je langsamer die Frequenz, desto mehr verliert der Körper an Beweglichkeit, desto mehr wird seine Fähigkeit eingeschränkt, sich zu regenerieren und zu verjüngen – so erlaubst Du, dass das Alter kommt und schließlich auch der Tod.  Würdest Du Dir stattdessen erlauben, ständig höhere Gedankenfrequenzen zu empfangen, dann würden diese schnellere und stärkere elektrische Ströme durch Deinen Körper schicken, Dein Körper würde ewig im Augenblick verweilen, keinen Schritt mehr in Richtung Alter und Tod machen. Aber dank der Programmierung durch das gesellschaftliche Bewusstsein “weiß” jeder, dass der Körper altert und stirbt, sodass die Ströme allmählich schwächer werden.

 

Der Tod

Der Tod ist eine große Illusion, eine akzeptierte Realität, weil jeder denkt, dass es so sein muss. Aber die einzige Wirklichkeit sind die Gedanken, die Lebenskraft, Illusionen sind Gedanken, Spiele, die zur Wirklichkeit werden. Der Tod ist keine absolute Notwendigkeit, niemand muss sterben – du stirbst nur, weil du denkst, es müsse sein. Durch deine Einstellungen wird die Lebenskraft des Körpers vermindert und der Tod herbeigeführt. Die Seele regiert den Körper durch die Struktur ihrer Gefühle, sie bewirkt, dass Hormone im ganzen Körper ausgeschüttet werden, der Körper als Diener reagiert nur darauf.

Die Seele tut dies nicht von sich aus, es sind die Gedanken, Denkprozesse und Einstellungen, die sie umsetzt. Aufgrund von Einstellungen des gesellschaftlichen Bewusstseins durch Schuldgefühle, Selbstbestrafung, Angst vor dem Tod wird ein Todeshormon aktiviert, der Körper verfällt langsam, wird alt und stirbt. Das gesellschaftliche Bewusstsein antizipiert den Tod, tut alles, um ihn zu beschleunigen, weil es ihn mit Sicherheit erwartet, deshalb gibt es Versicherungen gegen Krankheit, Tod, Bestattungskosten. Dein Selbst ist unsterblich, nur Dein Körper kann sterben, sein Tod ist wie Einschlafen. Wenn dein Geist deine Seele zurückruft, steigt sie auf und verlässt den Körper durch die Hypophyse, das höchste Energiezentrum in der Mitte des Kopfes, auch siebtes Siegel oder Chakra genannt.

Die Seele als Träger der Erinnerung verlässt die Zellmasse des Körpers völlig schmerzfrei im Bruchteil eines Augenblicks und der Körper scheidet sich. Dieser Übergang wird oft als Fahrt durch einen Tunnel erlebt, begleitet vom Rauschen des Windes, das Licht am Ende des Tunnels ist das Licht deines Seins, der Geist deines Seins. Wenn die Seele den Körper verlassen hat, beginnen im Augenblick des Todes alle Dinge zu leuchten und werden außerordentlich hell Du bist wieder ein freies Seelenselbst, ein Lichtwesen Du hast die Dichte der Materie verlassen und kehrst in eine Lichtexistenz zurück.

 

 

Als Lichtwesen bist du reiner, kraftvoller Geist und kraftvolles Gefühl.

 

Dein Körper besteht nur aus Licht, er verändert seine elektrische Form je nach den Gedanken, die durch seine Lichtform fließen. Je nach dem Grad Deines Verstehens und Bewusstseins gelangst Du von dort wieder auf eine der 7 Existenzebenen, die der Ebene Deiner vorherrschenden Gedankenschwingung entspricht, repräsentiert durch die äquivalenten Gefühle Fortpflanzung und Überleben, Angst und Schmerz, Macht, Liebe annehmen, Liebe ausdrücken, Gott in allem Lebendigen erkennen, die Erkenntnis – ICH BIN Gott.

Da die Erde wiederum eine dieser 7 Daseinsebenen ist, kommst Du immer wieder hierher, solange Dein Denkniveau dem der Erde entspricht. Je grenzenloser aber Dein Denken ist, desto grenzenloser ist auch Dein Leben, wo immer Du bist. Je großartiger der Himmel ist, den Du Dir hier in Deinem eigenen Reich des Denkens und Fühlens erschaffst, desto großartiger wird auch der Himmel sein, den Du erfahren wirst, wenn Du diese Ebene verlässt oder zu ihr zurückkehrst. Wenn Deine Gedanken aber voll sind von Schuldgefühlen, von Urteilen über Dich selbst und über andere, von Bitterkeit und Hass gegen Deine Brüder, dann wirst Du auch weiterhin nur diese Einstellungen erfahren, wenn Du diese Ebene verlässt, bis Du genug davon hast und erkennst, dass es erhabenere Formen des Seins gibt.