Der verschlossene Geist

Deine Gehirnkapazität ist unermesslich, sie erlaubt Dir grenzenloses Denken. Du aber gebrauchst nur ein Drittel davon für Dein begrenztes Denken. Der überwiegende Teil Deines Gehirns liegt in tiefem Schlaf und  tut nichts. Eigentlich ist Dein Gehirn so gemacht, dass es jede Gedankenfrequenz aus der Gesamtheit allen Wissens empfangen kann. Doch wird es sich nur für die Frequenzen auf Empfang schalten, die Du Dir selbst erlaubst zu empfangen.

Wenn Du nach dem gesellschaftlichen Bewusstsein lebst und nur auf den Frequenzen denkst, die in seiner Begrenzung vorherrschen, dann sind vom Großhirn nur der obere linke und rechte Teil sowie gewisse Teile des Kleinhirns, das über der Wirbelsäule sitzt, aktiviert.

Du lehnst dann jeden Gedanken ab, der nicht in das begrenzte Denken Deiner Familie, Deiner Altersgenossen, Deiner Gesellschaft, Deiner Dogmen passt. Du denkst nur Gedanken, die von anderen akzeptiert werden. Das ist aber genau die Beschreibung des Begriffes Engstirnigkeit.

Es gibt nur einen Grund, warum jemand ein Genie wird und Dinge weiß, von denen Du keine Ahnung hast. Er hat seinen Geist geöffnet für all die ketzerischen, brillanten Gedanken, die das begrenzte Denken der Menschen überschreiten. Er hat sich selbst gestattet, mit diesen Gedanken umzugehen und über sie nachzudenken, während Du sie einfach zurückgewiesen hast.

Du kannst sie vorerst nicht empfangen, denn Du musst erst die Teile Deines Gehirns aktivieren, die fähig sind solche Gedanken zu speichern. All die großartigen Gedanken unbegrenzten Verstehens prallen an Deiner Empfangseinheit ab und werden vom Geist Deines Seins zurückgeschickt in den Fluss der Gedanken.

 

Ein engstirniger Mensch ist verschlossen

Ein engstirniger Mensch ist verschlossen für die Möglichkeit, dass irgend etwas außerhalb der Werte existiert, die durch die Sinne des Körpers erfahren werden können, doch im Reich der Gedanken ist nichts unmöglich.
Wenn Du Dir etwas vorstellen oder darüber nachdenken kannst dann existiert es bereits. Denn was im Traum oder in der Phantasie ist, ist bereits im Reich der Existenz. So kam jede Schöpfung zustande. Wenn Du Dir gestattest, etwas zu denken dann ist es auch. Das ist übrigens der einzige Gottes-Beweis, den es gibt. Weil Du Gott denken kannst, gibt es ihn.

Was immer Du Dir gestattest zu denken, das wirst Du wirklich erfahren. Denn das elektromagnetische Feld Deiner Aura wird es zu Dir hin ziehen. Doch immer, wenn Du zu jemand sagst, etwas existiere nur in seiner Phantasie dann programmierst Du ihn auf Dummheit und begrenzte Kreativität und genau das geschieht den Kindern dieser Erde allen Menschen!

Das tragische an der Engstirnigkeit und Verschlossenheit des Geistes ist, dass sie Dich daran hindert, Deine eigene göttliche Großartigkeit und Herrlichkeit zu erkennen.

 

Leben im gesellschaftlichen Bewusstsein

Solange Du nur im gesellschaftlichen Bewusstsein lebst, wirst Du Dich nie ins Unbekannte vorwagen oder über die Möglichkeit größerer Wirklichkeiten nachdenken aus Angst, dass das Veränderungen bedeuten könnte und das bedeutet es in der Tat. Solange Du nur die begrenzten Gedanken annimmst, die man Dir mit der Muttermilch eingetrichtert hat, wirst Du nie größere Teile Deines Gehirns aktivieren, nie anderes erfahren als Dein tägliches Mühsal.

Jedes Mal aber, wenn Du einen umfassenderen Gedanken aufnimmst, jenseits Deiner bisherigen Maßstäbe, regst Du einen neuen Teil Deines Gehirns zur Tätigkeit an. Und jedes Mal wenn Du das tust, wird sich ein weiterer noch umfassenderer Gedanke anbieten, um Dein Denken noch mehr zu erweitern, was wieder andere Teile Deines Gehirns zu mehr Denken, besserem Empfang und mehr Wissen anregt.

Wenn Du aber den Willen hast, das Überbewusstsein, das unbegrenzte Denken zu erfahren, dann öffnet sich Deine Hypophyse und beginnt zu blühen wie eine herrliche Blume. Und je mehr sie sich öffnet, desto stärker ist der Hormonfluss, desto mehr werden schlafende Teile Deines Gehirns aktiviert, um höhere Gedankenfrequenzen zu empfangen. Es ist sehr einfach ein Genie zu sein Du musst nur anfangen, für Dich selber zu denken Du musst es nur wollen !