DIE FUNKTION DER ANGST

Du selbst bist der eigentliche Schöpfer aller Lebensumstände, aller Ereignisse in Deinem Leben. Mit Deinen Gedanken und Gefühlen hast Du alles erschaffen. Was kann größer sein als Du, der Schöpfer dessen, wovor Du Dich fürchtest. Erkenne, wer Du wirklich bist.

 

 

Die Funktion der Angst

Du selbst bist der eigentliche Schöpfer aller Lebensumstände, aller Ereignisse in Deinem Leben. Mit Deinen Gedanken und Gefühlen hast Du alles erschaffen. Den Tod hast Du als Illusion Deines Geistes erkannt. Wovor willst Du Dich noch fürchten? Was kann größer sein als Du, der Schöpfer dessen, wovor Du Dich fürchtest. Wenn Du diese Wahrheit in Deinem Bewusstsein annimmst, hast Du auch die Macht und die Fähigkeit, alles aufzulösen, was unerwünscht erschaffen wurde und wovor Du Dich jetzt noch fürchtest. Erkenne, wer Du wirklich bist.

Angst ist nur möglich, solange es gelingt, Dich in Unwissenheit darüber zu halten, was für ein mächtiges Wesen Du in Wahrheit bist. Darum tun die dunklen Mächte dieser Erde und ihre unwissenden Helfer in Regierungen und Kirchen alles, um diese Wahrheit auszulöschen, denn sie ist die Grundlage ihrer Macht. Erkenne, wenn etwas nicht Liebe ist, ist es letztlich immer nur Angst. Die Mächtigen dieser Welt leben in der Angst, ohnmächtig zu sein. Wer nimmt, was ihm nicht gehört, lebt in der Angst des Mangels. Wer missbraucht, lebt in der Angst, selbst missbraucht zu werden, weil er meist zuerst missbraucht wurde.

 

Das Wesen der Angst

Erkenne das Wesen der Angst, sie bringt immer nur Zerstörung. Angst ist der größte Feind von allem, was auf diesem Planeten existiert. Angst ist die tiefere Ursache aller Kriege. Furcht ist Gefangenschaft, nicht Freiheit. Mit Angst aufgeladene Gedankenenergie kann noch verheerender sein als Atomwaffen, denn Angst erzeugt eine gewalttätige Energie, die Katastrophen auslöst. Angst wirkt wie ein Magnet, plötzlich bewegen sich alle Eisenspäne aufeinander zu und erzeugen ein gewaltiges Kraftfeld der Zerstörung.

Deshalb ist es wichtig, dass es genügend bewusste Menschen gibt, die positiv und mit Freude in die Zukunft blicken. Sie mildern dadurch den Druck auf den Planeten erheblich und verhindern letztlich Katastrophen und Zerstörung. Außerdem gibt es noch viel mächtigere Energien als die Atomkraft und diese sind letztlich nur durch Gedankenkräfte beherrschbar. Energie aus Materie, Antimaterie gehört dazu. Die Menschheit steht kurz vor ihrer Entdeckung. Verstehst Du jetzt, warum es notwendig ist, die Angst zu beherrschen und zu überwinden?

Wenn Du wirklich weißt, wer Du wirklich bist, dann gelingt es Dir immer, die Angst zu meistern. Dann kannst Du Energien der Freude freisetzen, wo vorher nur Angst war. Und Freude ist eine noch mächtigere feinstoffliche Energie als Angst. Stell Dir zwei Menschen vor, die sich voller Angst gegenüberstehen, die Waffe in der Hand, und dann kann der eine im richtigen Moment einen Witz machen. Dann bricht spontan Freude aus und vertreibt alle Angst. Die Gegner können plötzlich ihre Waffen weglegen und sich die Hand geben.

 

Angst und Gesundheit

Angst und Furcht in ihrer milderen Form haben natürlich auch schädliche Auswirkungen auf Körper und Gesundheit. Erinnere Dich, am Anfang waren die Reinheit und die Gedanken rein – selbst bei einem Kind ist das noch so. Wenn Du aber später anfängst, etwas Wesentliches zu tun, das gegen Dich selbst, den Schöpfer, das Universum, die Erde oder Deine Mitmenschen gerichtet ist, beginnt das innere Wissen der Zellen zu reagieren.

Du nennst es vielleicht Gewissen oder Schuld, aber in Wirklichkeit ist es bereits eine Form der Zerstörung und Angst ist die Grundlage dafür. Die freigesetzte negative Energie dringt in den Ätherkörper ein und schädigt ihn. Dadurch wird das schützende Magnetfeld geschwächt und niederfrequente Strahlung kann eindringen und den Ätherkörper verunreinigen.

Die Verunreinigung und Schädigung des Ätherkörpers wiederum macht dann Zellen in Deinem Körper, diese Zellen breiten sich dann aus und beginnen die Lebenskraft zu verzehren, das nennt man dann Krebs. Die Menschen auf dem Planeten Erde sollten endlich begreifen, dass sie ihrer Verantwortung auch im Tode nicht entkommen können, denn es gibt keinen Tod. Jeder Gedanke, jedes Wort, jede Bewegung, jede Angst, jede Freude beeinflusst das Universum und sie müssen dafür Verantwortung übernehmen.

 

Das Gesetz des Geistes

Der Geist ist ein Energiefeld, das auch als Träger von Gedankenschwingungen funktioniert. Wenn man dieses Feld sehen könnte, würde man es als ein wirbelndes, lebendiges, geometrisch geordnetes Energiefeld sehen. Der Geist benötigt Ordnung, sonst wird er chaotisch. Der Geist existiert gleichzeitig in allen Dimensionen, jenseits von Raum und Zeit, in der ewigen Gegenwart. Der Geist verwirklicht seine eigene Realität und alles, was Du glaubst, wird real.

Durch Deinen Geist hast Du wirklich große Macht. Im Geist kannst Du große Energien erzeugen, denn nicht die sichtbare oder physische Energie ist wirklich groß, sondern die Energie des Geistes. Wenn Du weißt, wie er funktioniert und wie es funktioniert, kannst Du im Geist bewusst Dinge erschaffen, ansonsten kann er auch unbewusst viele Dinge erschaffen, die Du eigentlich nicht willst.

Er hat die Tendenz, jeden Deiner Gedanken zu verwirklichen, vor allem aber verwirklicht er jeden klaren Gedanken der Form ICH BIN. Solche Gedanken haben immer eine große Kraft und Du kannst damit viel Gutes tun, aber falsche Gedanken können auch große Schwierigkeiten verursachen. Der Verstand erschafft Realitäten, indem er dreidimensionale Bilder in den leeren Raum des Bewusstseins projiziert. Das ist es, was Du dann für Deine Realität hältst. Wie der Verstand diese Projektionen erzeugt, wurde an Gefangenen untersucht, die lange Zeit in Dunkelhaft gehalten wurden.  Gedanken – Mit dem Gedanken beginnt ALLES