Die Ursache aller Dinge

So gibt es wohl einige Wissenschaftler die vermuten, dass Gedankenkräfte letztendlich Ursache aller Dinge und allen Seins sind. Aber sie wissen nicht, wie es funktioniert und sie können es nicht wissen, solange sie das Gefühl leugnen, die Zwillingsschwester der Gedanken !

Weil die Wissenschaft aber trotz allem weiter auf ihrem materialistischen Dogma beharrt, dass alles messbar und experimentell erforschbar sein muss, Materie daher kein Bewusstsein besitzen darf und im Widerspruch zu ihren eigenen Erkenntnissen steht, hat sie sich selbst blind gegenüber der Wahrheit gemacht, was Gedanken sind, denn grobe Messgeräte können das Wesen der Gedanken und des Bewusstseins nicht offenbaren.

Die Wissenschaft wird daher weiterhin (vermutlich) vergeblich mit Messgeräten nach überlichtschnellen Teilchen suchen, den Tachyonen, die ihre Theorien vorhersagen, ohne jedoch jemals auf die Idee zu kommen, dass ihre eigenen Gedankenpartikel eigentlich genau diese Tachyonen sind, die sich nur beharrlich weigern, sich den groben Messversuchen der Experimentalphysik zu offenbaren.

Wenn DU aber frei im Bewusstsein bist, dann kannst DU leicht erkennen, dass DU Deine Gedanken nur deshalb in Vergangenheit und Zukunft oder zu den entferntesten Objekten im Universum ohne den geringsten Zeitverlust senden kannst, weil Gedanken jede beliebige Überlichtgeschwindigkeit annehmen können.

 

Was man über Gedanken sagt

Alles ist Gedanke oder elektronische Lichtenergie! So wie unsichtbarer Wasserdampf = feuchte Luft, sichtbarer Wasserdampf = Wolken, Wasser oder Eis immer das gleiche sind Wasser auf unterschiedlichen Energie-Niveaus oder Schwingungsebenen so sind Gedanken die

Essenz aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge alle Dinge sind letztendlich Gedanken auf unterschiedlichen Energie-Niveaus. Die Qualität aller Dinge, insbesondere, ob etwas sichtbar oder unsichtbar ist, wird nur durch die Frequenz oder Schwingungsrate der Gedanken bestimmt.

Materie ist dabei nur gleichsam geronnener, in Form erstarrter Gedanke. So wie ein Flugzeugpropeller unsichtbar wird, wenn man seine Drehzahl erhöht, so sind einige Dinge für uns unsichtbar, die Frequenz ihrer Elektronen ist so hoch, dass wir sie nicht wahrnehmen.

 

Was Gedanken sind

Gedanken sind für uns unsichtbares Hyper-Licht, Elektronen ohne materiellen Mantel der ihre Schwingungsrate mindern könnte, elektronische Licht-Energie deren Energie-Quanten sich mit beliebiger Überlichtgeschwindigkeit bewegen man nennt sie Ze’on unsere Wissenschaftler würden ihren materiellen Aspekt als Sub-Quark klassifizieren.

Verlangsamt man Gedanken, spannt sie gleichsam wie in einem Transformator herab, erhält man “normales” für uns sichtbares Licht, Elektronen mit materiellem Mantel, der ihre Schwingungsrate auf Lichtgeschwindigkeit begrenzt, aber ohne elektrische Ladung (Photonen).

Verlangsamt man “normales” Licht weiter, erleidet es eine Verzerrung und Spaltung. Man erhält Elektrizität, Elektronen mit materiellem Mantel und elektrischer Ladung eine Aufspaltung in positive und negative Ladungsträger (was unsere Wissenschaftler Elektronen und Positronen nennen).

Verlangsamt man schließlich Elektrizität, gerinnen die Ladungsträger in Formen, “Partikeln” der Materie als positiv und negativ geladene Teilchen, wobei das Elektron immer noch unteilbarer Kern aller Teilchen ist, wenn auch mit stark begrenzter Schwingungsrate.

 

Die Geschwindigkeit der Gedanken

Da der Gedanke der Vater das unteilbar höchste Absolute ist, oder der grenzenlose Bewusstseins-Raum, sind alle Gedanken an jedem Punkt des grenzenlosen Bewusstseins-Raumes wie in einem Hologramm immer gegenwärtig.

Darum haben Gedanken von diesem Standpunkt aus gesehen in Wahrheit auch keine Geschwindigkeit. Nur vom relativen Standpunkt der Wissenschaft aus, muss man ihnen jede beliebige Überlicht-Geschwindigkeit zumessen.