Wenn der Geist die Langeweile nicht mehr ertragen kann

Irgendwann, wenn der Geist die Langeweile nicht mehr ertragen will, fängt er an neue Realitäten zu erschaffen die Wissenschaftler reden dann von Halluzinationen. Für den Gefangenen sind die dreidimensionalen Bilder mit ihren Personen und Handlungen nach einer Weile genau so greifbar und real wie gewohnt er spricht mit ihnen, versucht vor Monstern wegzurennen, die seine Angst erschaffen hat … das ist dann das Stadium, wo man ihn für verrückt erklärt.

Tibetanische Mönche, die den Geist besser verstehen, haben dies ebenfalls studiert sie wollten wissen und selbst erfahren, welche Stadien des Bewusstseins eine Seele kurz nach dem Tod zwischen den Dimensionen durchläuft sie nennen diesen Ort oder Zustand Bardo. Ihre Absicht war auch nicht Neugier, sondern der Wunsch, den Menschen beim Dimensions-Übergang des Todes wirkliche Hilfe zu geben.

Nach gründlicher geistiger Vorbereitung nahmen sie es auf sich, für lange Zeit allein in dunklen Höhlen zu leben, um die Projektionen des Geistes im Bardo-Zustand zu studieren – dabei gab es aber immer Kontrolle mittels telepathischer Kontakte zur Aussenwelt um zu vermeiden, in unserer Realität verrückt zu werden.

Das Ergebnis dieser Studien ist das Totenbuch der Tibeter eine profunde Anleitung zur Kontrolle der Projektionen des Geistes, hervorgerufen durch die eigenen Ängste im Bardo-Zustand nach dem Tod eine exakte Beschreibung der Realitäten dieses Zustandes.

Es gibt zwar keine Hölle als Ort aber durch Projektionen seiner eigenen Ängste und Schuld-Gefühle kann ein Mensch, der diesen Zustand in Unwissenheit erlebt, sich durchaus Realitäten erschaffen, die dem nahe kommen. Denn im Bardo-Zustand ist nicht nur das Bewusstsein um den Faktor 10 klarer auch alle Gedanken und Emotionen offenbaren sich unmittelbar als lebendige Projektionen.

Darum sollte ein Mensch wenigstens wissen, dass er selbst der Schöpfer dieser Projektionen ist, vor denen er nicht wegrennen muss, weil sie sich sofort auflösen, sobald er sich daran erinnert und er sollte erkennen können, wenn er durch den Tod gegangen ist denn bei denen, die nicht an ein Weiterleben der Seele glauben, ist diese Erkenntnis oft blockiert.

 

Das Gesetz des Geistes im globalen Maßstab

Wie funktioniert das Gesetz des Geistes im globalem Maßstab? Der Geist verwirklicht seine eigene Realität. Die Völker der Erde haben einen kollektiven Glauben, der wie ein kollektiver Geist wirkt und dieser dringt wie eine Gedankenkette der Summe aller Gedanken in die Atmosphäre ein diese Gedankenkette bringt dann der Erde genau das als Realität, was an Gedanken ausgesendet wurde.

Kollektive Gedanken der Freude, wie beim Fall der Mauer bringen Freude hervor neue Freiheit, neue Perspektiven, Aufbruchstimmung kollektive Gedanken der Angst bringen Angst hervor, indem sie Katastrophen auslösen. Diese Gedankenketten entstehen aber nicht autonom alle Regierungen beeinflussen das Denken der Menschen, die Leiter einer Firma beeinflussen das Denken ihrer Mitarbeiter und deren Überzeugungen, die Kirchen tun das, die politischen Parteien, die Werbung, die Schulen … Medien wie Fernsehen, Radio, Zeitungen sind Multiplikatoren und Verstärker.

Wenn es notwendig ist lässt sich dieser Fremd-Einfluss von außen beseitigen global, indem sich 12 Menschen zu einem Geist, einem Gedanken, einer Liebe zusammenschließen und sich 36 Minuten darauf konzentrieren. Persönlich gelingt dies, wenn Du Dich selbst 36 Minuten darauf konzentrierst aber denke daran, wenn Deine Motive nicht rein und edel sind, können dunkle Mächte eingreifen.

Wenn Du sogar noch einen Schritt weiter gehen willst baue 36 Minuten vor Deinem geistigen Auge eine Pyramide diese ist dann fest in Deinem Geist verankert und Du hast damit eine Energie erzeugt, mit der Du alle Dinge nach Wunsch bewegen oder verändern kannst.

Wenn die Menschen erst einmal erkennen, wer sie in Wahrheit sind dann ändern sie auch von selbst ihre Gedanken und Glaubens-Systeme dann kann man sie nicht mehr geistig versklaven dann fangen sie wieder an für sich selbst zu denken und Verantwortung zu übernehmen dann entstehen neue Gedankenketten der Freude und die Welt sieht bald wieder freundlicher aus.

 

Verantwortung für Deine Gedanken

Verstehe, welche ungeheuere Macht in Deinem Bewusstsein liegt, durch die Macht Deiner Gedanken und Gefühle verstehe, warum Du in Wahrheit weit mächtiger bist, als Du selbst glaubst verstehe, welche Verantwortung Du trägst, ohne es zu wissen verstehe, warum es so wichtig ist, jenseits Deiner Illusionen zu gehen.

Denn Deine Gedanken machen Dich zum Mitschöpfer dieses Universums, ob Du dies wahrhaben willst oder nicht deshalb sind die Gedanken auch nicht frei sie gehören allen aber sie können Dich frei machen.

Wenn Du jetzt dieses verstanden hast alles ist Gedanke, alles ist Schwingung, die einzige Ursache aller Dinge und Formen und Bewusstsein ist die Ursache aller Gedanken dann kannst Du auch dieses verstehen das ganze Universum ist wie ein einziger Organismus, der EINE das ALL mit dem EINEN Bewusstsein ICH BIN.

 

Alle sind Zellen des EINEN

Erkenne als Wahrheit alle sind Zellen des EINEN, der Dich in bedingungsloser Liebe erhält und nährt mit ihm bist DU ALLES, ohne ihn bist DU ein NICHTS. Der EINE hat DICH in Liebe erschaffen und alle Wesen zusammen erschaffen den EINEN, das ALL so wie dein Körper jede Zelle erschaffen hat und alle Zellen zusammen den Körper erschaffen.

Erkenne auch diese Wahrheit alle Worte, die Du gebrauchst, haben andere geprägt alle Dinge die Du benutzt, haben andere hervorgebracht alle Nahrung die Du isst, haben andere gesät und geerntet selbst als Bauer kannst DU ohne die Mithilfe (für uns unsichtbarer) Natur- und Elementarwesen nichts ernten.

Und im Universum gibt es kosmische Wesen, die so hoch über uns stehen, wie wir über Ameisen, die aufgestiegenen Meister gehören dazu sie lenken das Geschehen im Kosmos für ALLE und überwachen die kosmischen Gesetze zum Wohle ALLER.

Warum bist Du dann nicht dankbar warum errichtest Du stattdessen Zäune und Mauern und behauptest, das sei DEIN, wo es doch ALLEN gehört denn in Wahrheit gehört Dir NICHTS oder ALLES, wenn DU kosmisches Bewusstsein besitzt.

Werde erwachsen und übernimm die Verantwortung für Deine Gedanken und die daraus entstehenden Manifestationen denke nichts, von dem DU nicht möchtest, dass es sich manifestiert – denn DU kennst jetzt die Wahrheit alles was DU denkst, zwingst DU in die Manifestation, es wird früher oder später DEINE Wirklichkeit ausnahmslos.